Knorr - Parmesancreme Suppe mit Tomatenbruschetta

Parmesancreme Suppe mit Tomatenbruschetta

Parmesancreme Suppe mit Tomatenbruschetta - Köstliche Rezeptideen von Knorr für alle Anlässe - Knorr Österreich
  • 15 Min

    Zubereitung

  • Einfach

    Schwierigkeit

  • 15 Min

    Vorbereitung

  • 4

    Portion(en)

  • 1 Beutel KNORR Bitte zu Tisch! Knoblauch Suppe
  • 5 EL geriebener Parmesan
  • 3 EL gehackte schwarze Oliven
  • 3 Tomaten
  • 2 EL KNORR Kräuterlinge zum Streuen Italienische Kräuter
  • 1/2 Baguette
  • 2 EL Olivenöl
  • Oregano
  • 4 EL Sauerrahm 15% Fett

Knorr - Parmesancreme Suppe mit Tomatenbruschetta
  1. KNORR Bitte zu Tisch Knoblauch Suppe laut Packungsanweisung zubereiten, mit 5 EL Parmesan und 3 EL gehackten Oliven vermischen und 5 Minuten köcheln lassen.

  2. 3 Tomaten in kleine Würfel schneiden und in einer Schüssel mit 2 EL KNORR Kräuterlinge zum Streuen Italienische Kräuter vermischen. Das Baguette in 1/2 cm dicke Scheiben schneiden, mit den Tomatenwürfeln belegen, mit 3 Olivenöl beträufeln und bei 170 °C 10 Minuten im Rohr backen.

  3. Baguette (= Bruschetta) aus dem Rohr nehmen und mit Oregano garnieren. Je Teller 1 Löffel Sauerrahm in die Suppe geben und Suppe mit Bruschetta servieren.

  1. Menge pro Portion
Nährwertangaben Menge pro Portion
Energie (kcal) 328.0 kcal
Fett (g) 17.0 g
davon gesättigte Fettsäuren (g) 6.1 g
Kohlenhydrate (g) 33.0 g
davon Zucker (g) 6.0 g
Eiweiß (g) 8.6 g
Ballaststoffe (g) 3.1 g
Salz (g) 6.2 g

Ähnliche Rezepte