Skip to:

Gemüse-Kohl-Röllchen auf Käsesauce
-
15 Min
Kochzeit
-
Einfach
Schwierigkeit
-
30 Min
Vorbereitungszeit
-
3 People
Dient
Zutaten
- 100 g Karotten
- 100 g Kohlrabi
- 100 g Fenchel
- 100 g Gelbe Rübe
- 6 Kohlblätter
- 1 Würfel KNORR Bio Bouillon Rind (Würfel)
- 3 EL Senf
- 1 TL KNORR Kräuterlinge zum Streuen Italienische Kräuter
- 12 Blätter Rohschinken
- Zahnstocher
- 1 EL Pflanzencreme
- Pfeffer
- 1 Beutel KNORR Feinschmecker Kräuter Rahm Sauce
- 50 g geriebener Käse
- zum Garnieren frische Kräuter
Kochmethoden
-
Das Gemüse in 1/2 cm dicke und 5 cm lange Stäbchen schneiden. 6 Kohlblätter vom Stiel befreien. KNORR Goldaugen Bouillon in 1 l Wasser aufkochen, zuerst die Kohlblätter 1 Minute darin kochen, herausnehmen und kalt abschrecken. Dann die Gemüsestäbchen in der Rindsuppe 5 Minuten kochen, herausnehmen und die Suppe aufheben.
-
Die Kohlblätter mit 3 EL Senf bestreichen, das Gemüse gleichmäßig auf die Blätter aufteilen, mit KNORR Kräuterlinge zum Streuen Italienische Kräuter bestreuen und mit dem Kohl fest einrollen. Jeweils 2 Blätter Rohschinken um ein Kohlröllchen wickeln und eventuell mit Zahnstochern fixieren.
-
Eine feuerfeste Pfanne mit Pflanzencreme ausstreichen und die Röllchen in die Pfanne schlichten. Oben die Röllchen nochmals mit Pflanzencreme bestreichen, mit frischem Pfeffer bestreuen und bei 170 °C für ca. 15 Minuten ins vorgeheizte Rohr schieben. 1/4 l Bouillon nehmen (aus Punkt 1), mit KNORR Feinschmecker Kräuter Rahm Sauce aufkochen, 50 g geriebenen Käse einrühren und 5 Minuten kochen lassen. Zahnstocher aus den Röllchen entfernen, Röllchen mit Käsesauce anrichten und mit frischen Kräutern garnieren.
Nährwerte
- Amount per Serving
Nutritional values | Amount per Serving |
---|---|
Energy (kcal) | 211.0 kcal |
Protein (g) | 15.0 g |
Carbohydrates (g) | 10.0 g |
Sugar (g) | 8.4 g |
Fat (g) | 12.0 g |
Fibre (g) | 4.1 g |