Knorr - Cremesuppe von edlen Waldpilzen mit Karotten und Salbei

Cremesuppe von edlen Waldpilzen mit Karotten und Salbei

Cremesuppe von edlen Waldpilzen mit Karotten und Salbei - Köstliche Rezeptideen von Knorr für alle Anlässe - Knorr Österreich
  • 20 Min

    Kochzeit

  • Einfach

    Schwierigkeit

  • 00 Min

    Vorbereitungszeit

  • 2 People

    Dient

Zutaten

  • 1 Karotte
  • Jodsalz
  • ein paar Salbeiblätter
  • Frittieröl
  • 1 Beutel KNORR Kaiser Teller Waldpilzsuppe mit Crème fraîche
  • 2 TL Crème fraîche
  • Edelsüß-Paprika

Kochmethoden

  1. Karotte schälen, waschen und mit dem Sparschäler längs in dünne Scheiben schneiden. Scheiben mit Salz bestreuen und ca. 20 Minuten ziehen lassen. Salbei waschen und gut trocken tupfen.

  2. Öl in einem kleinen Topf erhitzen. Salbei darin frittieren, herausheben und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Karottenscheiben trocken tupfen und portionsweise im Öl frittieren. Herausheben und auf Küchenpapier abtropfen lassen.

  3. Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 1/2 l (500 ml) kochendes Wasser einrühren. Bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Ab und zu umrühren.

  4. Suppe in Tellern anrichten. Jeweils 1 TL Crème fraîche daraufgeben. Mit Karotten und Salbei bestreuen. Mit Edelsüß-Paprika bestäuben.

Nährwerte

  1. Amount per Serving
Nutritional values Amount per Serving
Energy (kcal) 138.0 kcal
Protein (g) 2.9 g
Carbohydrates (g) 14.0 g
Sugar (g) 4.3 g
Fat (g) 7.3 g
Fibre (g) 1.9 g